top of page

Erblühen im Bayerischen Wald...

Der Ruf deiner Seele nach dir selbst

Eine Einzelbegleitung der besonderen Art

Channelings, Coachinggespräch, Tempelschlaf und Astrologie

Mal ganz ehrlich, haben wir nicht alle große Angst vor einer Veränderung?

Und warum ist das so?

Weil wir unser Vertrauen verloren haben, das Vertrauen in uns selbst, in unsere eigene Kraft, aber auch das Vertrauen,

das wir immer und zu jeder Zeit beschützt und geführt sind.

Wir Menschen haben leider eine begrenzte Sichtweise der Dinge und können nicht hinter die Geschehnisse schauen. Doch haben sich nicht schon oft Krankheiten, Missgeschicke und Enttäuschungen nach einiger Zeit in etwas Positives gewandelt? Ja, manchmal sind wir sogar dankbar dafür, weil sie uns auf einen neuen und viel besseren Weg geführt haben. Unsere Seele kommuniziert mit uns auch über den Körper, denn oft schauen wir erst dann genauer hin, sind bereit für eine veränderte Denk- und Handlungsweise, wenn dieser nicht mehr so funktioniert, wie wir es gewohnt sind.


Das, was dich augenscheinlich blockiert, deine Ängste, deine Sorgen – ist gleichzeitig auch das, was dich in deine wahre Größe führen kann. Du lernst wieder genau hinzuschauen – und genau dabei kann ich dich sehr gut unterstützen, kann dich wieder in Verbindung bringen mit deinem Innersten, mit deinen persönlichen kosmischen Helfern. Sanft und unendlich liebevoll geleiten wir, die Engel und ich, dich durch deine Transformation, durch deinen ganz persönlichen Veränderungsprozess.

Du kannst direkt mit deinem inneren Heiler, mit deiner Seele, mit deinem Körper, mit alten Verletzungen und mit deiner Angst in Kontakt treten. Nicht mehr benötigte Blockaden dürfen sich auflösen und Wunden dürfen heilen. Mit Hilfe all meiner Fähigkeiten (siehe Channelings, Tempelschlaf und Astrologie) und mit Hilfe dieses besonderen Ortes im Bayerischen Wald, in der Natur, wirst du dich vollkommen neu entdecken und auf eine ganz besonders liebevolle Art angenommen fühlen. So, dass du gar nicht anders kannst, als dich auch selbst so zu lieben und anzunehmen wie du bist!

Gemeinsam öffnen wir neue Räume in dir, die du nur vergessen hast, denn alles ist bereits in dir vorhanden.

Ich versprechen dir, du wirst dich wieder erinnern, wenn wir gemeinsam in den Wald gehen, uns mit der Natur, mit den Elfen und Feen verbinden - auch du wirst sie spüren, sehen oder hören.

Glaube mir, alles ist möglich!

Es werden Perlen aus deinen Wunden und Krisen entstehen!

bottom of page